In den Anfangsjahren des Vereins wurde auf einer umfunktionierten Wiese im "Fohlenkamp" gespielt, ehe an der Elleringhäuser Straße ein Sportplatz mit Vereinsheim errichtet wurde. Nachdem dieser den Ansprüchen aber nicht mehr genügte, wurde Mitte der 1980-er Jahre mit dem Bau eines neuen Platzes begonnen. Als Baugebiet wurde das Ende der Straße "Schottenbach" gefunden. Pünktlich zum 40-jährigen Vereinsjubiläum im Jahr 1987 wurde der Sportplatz mit neuem Vereinsheim dann eingeweiht. Unserer Meinung nach einer der schönsten Sportplätze im Waldecker Land.

Die Vorbereitungen für den Bau werden getroffen

Der Platz ist bereits mit Drainage versehen

Der Sportplatz bei der Einweihung 1987

Das Sportlerheim vom Platz aus gesehen

Das Sportlerheim vom Parkplatz aus gesehen

Adresse Sportplatz

Schottenbach
34477 Twistetal
Tel.: 05695 / 1440