Jugendarbeit im SV

Der SV Nieder-Waroldern beteiligt sich seit 2007 wieder im Jugendfußball, da wir jedoch nur ein kleiner Verein sind spielen wir hier in einer Jugendspielgemeinschaft mit unseren Langjährigen Partnerverein den TSV Landau.
Die Jugend wurde wieder von unten neu aufgebaut, die E-Jugend wurde von Heinz Wittmer und Eckhardt Ziems trainiert bei der D-Jugend waren die Trainer der Holger Keuling  und  Karl Friedrich Nolte vom TSV Landau
In den folgenden Jahren reichte aber auch diese kleine JSG nicht mehr aus, und ab der Saison 2009/10 ging man noch mit den TSV Freienhagen  zusammen, später ab 2011/12 kam noch Waldeck und Sachsenhausen dazu.
Im Laufe der Jahre kamen im Trainerbereich noch der Martin Thiele, Bernd Schröder (Freienhagen) sowie vom TSV Landau der Thorsten Rabe, Manuel Horchler, Henning Schneider und Nicole Näser dazu.
Langfristig gesehen sieht es aber mit der Prognose für den Jugendfußball bei und nicht so rosig aus, was jedoch bei anderen Vereinen ähnlich aussieht und an den fehlenden Nachwuchs liegt.

Ansprechpartner Fussball Junioren

Holger Keuling
Waldecker Str. 24
34477 Twistetal
Tel.: 05695 / 995020
Mobil: 0160 / 96812634
Mail: h.keuling(at)gmail.com

Spamschutz! (at) = @