Nachwuchsturnier des SV Nieder-Waroldern

Am 10.05.2014 fand unser erstes großes Nachwuchsturnier seit längerem statt. Trotzdem es das Wetter mit uns gar nicht gut meinte,Regen und Wind, waren an diesen Tag 70 Teilnehmer gemeldet.

Am Anfang stand am Morgen die Geländeprüfung der Klasse A an. In dieser Prüfung konnte Celin Zimmermann mit Sienna die Note 7,8 und somit den Sieg hier für sich gewinnen. Christoph Fingerhut erreichte eine 7,4 mit seinen Pferd Simona und sicherte sich somit Rang drei.

Im Reiterwettbewerbbelegte von unseren Verein SV Nieder Waroldern , Kathrin Hesse in der Gesamtwertung , mit ihren Pferd Aijana , Rang drei. Charlotte Lambion ritt mit Come On ebenfalls im Reiterwettbewerb mit.
 
In der Klasse E wurde ein Sichtungswettbewerb für die „ Goldene Schärpe“ bestritten. Hier ritten für unseren Verein Laura Schaak sowie Stephanie Paar mit.

Für die kleinen Nachwuchsreiter, gab es verschiedene Wettbewerbe wie Reiterspiele und Cross Führzügel. Diese Nachwuchswettbewerbe standen ganz im Rahmen für die Sichtung “Kleine Schärpe“. Hierbei handelt es sich um eine Bundesveranstaltungwo unsere Kinder Hessen vertreten sollen.

Für ein tolles Tunier und einen wunderschönen Tag für die Kinder ,trotz des schlechten Wetters, möchten wir uns bei den Veranstaltungsleitern Silvia Balduff sowie Michaela Biermann und allen fleißigen Helfern, ganz herzlich Bedanken.